Ich bin Conny Weckauff und Ordnung gibt mir schon immer Entlastung und Stabilität.

Als zweifache Mutter und Personalerin half mir mein Talent für Ordnung einen Geschäftshaushalt und meinen Job auch in stressigen Situationen gut zu bewältigen. Meine Vorliebe für gute Organisation gibt mir auch heute den Rückenwind, wenn es wieder mal hektisch wird. Gemeinsam mit meinem Mann lebe ich im beschaulichen Rhein-Sieg-Kreis. Aber wenn es mit unserer ELLA-Collie an die Nordsee geht, ist Erholung pur angesagt. 

Seit 2020 bin ich für Menschen wie Sie da, denen meine aktive Unterstützung und Beratung hilft, ihre Ordnungswelt zu stabilisieren.

IMG_E3791_edited_edited.jpg
AUFRÄUMBERATUNG BEFREIT VON BALLAST

 

Wenn mich meine Kundin fragt, wie es dazu kam, dass ich im Ruhestand als Ordnungscoach starte, ist meine Antwort klar: weil ich Ordnung einfach liebe! Jetzt habe ich die notwendige Zeit, Menschen wie Sie zu unterstützen. Und was man liebt, macht man doch gerne und gut. 

Der tägliche Stress und Wahnsinn, alles perfekt unter einen Hut zu bekommen, raubt uns so viel wertvolle Kraft. Dieses Gefühl kenne ich selbst nur zu gut. Mein Blick auf Ordnung und die damit verbundenen Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben.

Gelingt es mir wieder, der Kundin ein Stück Ordnungswelt zurück zu geben, lächeln wir beide.

IHCNE4622.JPG

Privatfoto

KUNDENZUFRIEDENHEIT IST MEIN ANTRIEB

Zuhören, hinschauen, verstehen; das sind für mich sehr wichtige Aspekte, um die Aufräumprobleme zu verstehen und zu verändern.  

Meine KundInnen geben mir ihr Vertrauen, das ich mit Diskretion und Empathie zurück gebe.

Das bestätigt sich schließlich nach jedem Projekt, in meiner Arbeit mit diesen Menschen, deren individuellen Wünsche und Ziele meine Herausforderung sind.