top of page

Ordnungscoaching 

Ordnungscoach und Aufräumcoach
aus Neunkirchen-Seelscheid

Gemütliches Wohnzimmer

Ordnung in der Wohnung
Ordnungscoaching
Basispaket

Dir wächst die Unordnung in Deiner Wohnung über den Kopf?

 

Mithilfe meiner sorgfältigen Aufräum-Beratung und gemeinsam formulierten Zielen können Deine Wünsche konkretisiert werden.

Was bietet mein Basispaket?

Jeden Monat bringen wir mit 2/4 Einheiten (2-3 Stunden) Dein Aufräumprojekt Schritt für Schritt voran. Deine Motivation wird sich im Verlauf des Projekts steigern, weil Du genügend Zeit zwischendurch hast, die erreichten Ziele praktisch anzuwenden.

 

Durch das regelmäßiges, professionelles Coaching wird Dein Zuhause dann zu dem Ort, der Dir Ruhe und Entspannung bietet.

 

Meine aktive Unterstützung macht das Aufräumen zukünftig viel leichter. Zusätzlich stehe ich für Deine Fragen sehr gerne zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung.

Preis: Lass Dir ein unverbindliches. aussagekräftiges Angebot erstellen. Hier geht es zum Kontaktformular.

Ordnung im Haus
Ordnungscoaching
durch Aufräumexpertin

"Hilfe, ich schaffe es nicht mehr, unser Haus in Ordnung zu halten." Ordnung in den eigenen 4 Wänden erfordert System und Zeit. Wer als Familie oder Paar in einem schönen Eigenheim lebt, muss viel Aufmerksamkeit in ein ordentliches Zuhause investieren.

 

Dein persönlicher Aufwand ist enorm, obschon Familienmitglieder aktiv daran beteiligt sind, an einem ordentlichen Zuhause zu arbeiten.

 

Ein Haus in Ordnung zu halten, erfordert gute Organisation und Routine. Um dem gerecht zu werden, werde ich als Ordnungscoach aus Neunkirchen-Seelscheid für Dich einen machbaren, perfekten Lösungsweg entwickeln.



Was biete ich Dir an?

Pro Monat investierst Du nur 2 Termine mit je 3 Stunden. Die Einsatztermine werden individuell vereinbart.

 

Im Verlauf dieser Vor-Ort-Termine lernst Du die neuen Aufräumstrukturen und kannst die neue Ordnung im Alltag bereits anwenden.

 

Begleitend berate ich Dich inklusive außerhalb unserer Termine, entweder per WhatsApp oder telefonisch. 

Auf Wunsch biete ich bei Premiumpaketen auch Samstagtermine (zw. 11-16 Uhr) an.


Preis:

Gerne sende ich Dir ein unverbindliches Angebot. 

Wohnhaus

Büroordnung Büroorganisation

Wenn in Büros der Stress zunimmt, muss es nicht ausschließlich am Arbeitsvolumen liegen. Oftmals ist die Ordnung am Arbeitsplatz schlichtweg abhanden gekommen, aber warum?

Kennst Du das?

Email-Postfächer laufen täglich über, Dein Schreibtisch wird immer voller und im Aktenschrank findest Du den wichtigen Ordner nicht. Archivierung und Digitalisierung sind nur einige Faktoren, die Dir den Arbeitsalltag erleichtern können.

Mit Lieber-Ordentlich unterstütze ich Dich als Ordnungscoach aus Neunkirchen-Seelscheid aktiv durch professionelle und langjährige Experten-Erfahrung. Als IHK-Kauffrau für Bürokommunikation und ehemalige Personalerin eines internationalen Konzerns bin ich bestens qualifiziert und kann Dir passende Lösungen anbieten, die das Ordnung halten vereinfacht. 

Schildere mir Deine aktuellen Probleme, in dem Du einen kostenlosen Beratungstermin anfragst.

 

Gerne komme ich dazu in Dein Unternehmen und wir nehmen uns Zeit für ein diskretes Gespräch.

Was Du von Lieber-Ordentlich erwarten darfst:

  • Sorgfältige IST-Aufnahme

  • Analyse-Gespräch mit Mitarbeiter*innen, wenn gewünscht

  • Ausräumen und neu Einräumen der Schränke

  • Ordnung auf dem Schreibtisch

  • Akten & Mehr

  • Entwicklung von fehlenden Formularen, Checklisten oder Abläufen

  • Sorgfältige Implementierung der geänderten Tools

  • Revue-Gespräche, um die Machbarkeit zu prüfen

  • ständige Erreichbarkeit bei Rückfragen (während der Bürozeiten)

  • Vor-Ort-Coaching ist auf Wunsch machbar

Alle Zeitangaben sind optional.

Alternativ können Unternehmen einen Workshop anfragen.

KOSTEN:*

Jedes Büropaket wird individuell berechnet, je nach Arbeitsaufwand.

*Fahrtkosten werden gesondert berechnet.

Die Rechnung wird ohne MwSt. angegeben, da Kleinunternehmerregelung.

Modernes Büro

Bewerbungs-
Coaching 

Möchtest Du Dich bewerben und hast viele Fragen dazu?

Du hast noch keine konkreten Vorstellungen, welche Perspektiven Du hast?

  • Wir selektieren, was Du bisher beruflich oder selbständig geleistet hast. 

  • Du erhältst meine professionelle Einschätzung zu Stellensuche und zu Deinen Bewerbungsunterlagen.

  • Du wirst von mir für das Vorstellungsgespräch fit gemacht.

Eine umfassende Analyse beinhaltet neben Deinen bisher erreichten Kompetenzen immer auch Deine persönlichen Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Wir schauen gemeinsam auf die  Auswahlkriterien, die zu einer offenen Stelle/Initiativbewerbung führen.

Das Bewerbungstraining beinhaltet die Unterstützung bei der kompletten Erstellung Deiner Bewerbungsunterlagen, meine fachliche Sichtung und Bewertung der bisherigen Zeugnisse, ganz passgenau auf Dich abgestimmt.

Mein Experten-Coaching zum Vorstellungsgespräch und individuelle Tipps sind inklusive.

Paket-Preis: Frag einfach Dein Angebot an.

Ich berate Dich während des gesamten Bewerbungsprozesses, d.h. Du stehst im engen Austausch mit mir.

Als ehemalige Personalsachbearbeiterin eines Internationalen Konzerns kann ich Dir professionelle Tipps geben und kompetente Unterstützung leisten.

Treffen der Mitarbeiter
bottom of page