Ordnungscoach
Neunkirchen-Seelscheid
FAQ & Kosten
Ordnungscoaching
Privaträume und Büro/Homeoffice
Intervall-Aufräumen
Bildschirmarbeitsplatzanalyse
Vortrag Workshop
Ordnung im Zuhause und am Arbeitsplatz
FAQ & KOSTEN
LIEBER-ORDENTLICH
Ordnungscoach
aus Neunkirchen-Seelscheid
PRIVATKUNDEN
BASIC 165€
1x3 Stunden vor Ort, einen Bereich gemeinsam aussortieren, kategorisieren, einräumen
Ordnungscoaching für Dein Zuhause oder Homeoffice, Büroorganisation, Unterlagen sichten.
CLASSIC 330€
2x3 Stunden, gemeinsames Aufräumen vor Ort (individuell vereinbar)
Ordnungscoaching mehrerer Bereiche, Räume, Homeoffice, Büroorganisation
PREMIUM 800€
5x3 Stunden, gemeinsames Aufräumen vor Ort (zeitlich flexibel vereinbar)
Ordnungscoaching mehrerer Bereiche/Räume/Wohn-Projekt, Büroorganisation
EXTRA
Persönliches Wohlfühl-Aufräumen ohne Coaching:
Wem die Zeit fehlt, selbst praktisch Ordnung zu machen, weil andere Dinge Vorrang haben, 40€/Stunde plus Fahrtkosten*
EXTRA
Online-Termine mit ZOOM:
30 Minuten 30€
45 Minuten 40€
Besichtigung vor Ort, Analyse und Beratung, 90€/ 90 Minuten
1,5-2 Stunden, Pauschalpreis, plus Fahrtkosten, wenn außerhalb 15km Umkreis*
Bei Auftragsvergabe werden diese Kosten angerechnet.
Einzelstunde/brutto 60€.
Ergänzende Preis-Informationen:
Kostenlose Erstberatung telefonisch oder online, 20-30 Minuten.
*Die Anfahrt ist bis zu 15km Entfernung um 53819 Neunkirchen-Seelscheid kostenfrei, darüber hinaus werden 0,50€/km berechnet.
Paketpreise beinhalten keine Anfahrt, diese wird im Angebot gesondert angegeben.
Sollten Parkgebühren anfallen, werden diese durch Quittung belegt berechnet.
Ich berechne keine Mehrwertsteuer, da mein Unternehmen nach § 19 UStG der Kleinunternehmerregelung unterliegt und weise sie auch nicht aus.
Meine Rechnung kann jedoch als "Haushaltsnahe Dienstleistung" steuerlich geltend gemacht werden. Dabei können bis zu 20% der Kosten erstattet werden.
Projektzeit bezieht sich pro Termin i.d.R. auf 3 Stunden, weil ein kürzerer Einsatz meiner Erfahrungen nach ungünstig sein kann.
Individuelle Einsatzzeiten können immer individuell abgesprochen werden.
Wochenendtermine sind auf den Samstag, 10-17 Uhr, und auf den Umkreis bis 100 km beschränkt. Wochenend-Zuschlag 15%.
Um nähere Fragen zu beantworten, wäre ein persönliches Gespräch ratsam.
Gerne bin ich während der üblichen Geschäftszeiten erreichbar, oder ich rufe zeitnah zurück. 💙
Beitrag Post/Instagram/Facebook:
https://www.instagram.com/p/Ckkx_fguMVG/
Liebe Interessentin, lieber Interessent,
jeder Küchenbereich ist individuell gestaltet, so dass ich deshalb keine pauschale Antwort darauf geben kann. Schau gerne in meine Paketpreise.
Nach Deiner individuellen Beschreibung und den genannten Wünschen, entweder unterstützt durch Videos oder Fotos, kann ich mir ein erstes Bild machen.
Der zeitliche Aufwand in Deiner Küche kann nur pauschal beantwortet werden, weil jeder Raum, jeder Bereich seine Zeit benötigt.
Das reale Volumen und die individuellen Wünsche der Kundin/des Kunden sind immer ausschlaggebend. Hinzu kommt die zeitliche Verfügbarkeit/Termin tagsüber.
Ich kann in Absprache auch Samstagtermine anbieten, allerdings mit 15% Aufschlag.
Beispiel:
3 Stunden, 165,00 € brutto (Paketpreis)
- plus anfallende Fahrtkosten
- plus 15% Samstag-Zuschlag, wenn gewünscht
- plus eventuell anfallender Fahrtkosten außerhalb 15km Seelscheid.
Frage gerne per Kontaktformular nach einem unverbindlichen Angebot.
Mein Stundensatz liegt mit 60,00€ im angenehmen Preissegment für uns Ordnungscoachs.
Hier ein paar nützliche Infos:
Verbrauchsmaterialien, die für die Aufräumaktion benötigt werden, kannst du selbst anschaffen oder ich kaufe sie in Absprache mit dir ein.
Nicht mehr benötigte Küchen-Utensilien, die noch brauchbar sind, kann ich als Spende für das Sozialkaufhaus oder das Stöberstübchen des Kinderschutzbundes gerne mitnehmen. (max. 1 Klappkiste/Termin)
Melde dich einfach gerne telefonisch bei mir, dann kannst du mir mehr erzählen und ggf. ist eine persönliche Beratung vor Ort sinnvoll. Diese wird mit 90€ pauschal berechnet, wenn es Deinen Wünschen entsprechend nicht zu einem Auftrag kommen sollte.
Bei einer später gewünschten Auftragsvergabe rechne ich dir diese Kosten gerne an.
Küchenordnung, mein Post auf Sozial Media.
Auf Wunsch verschaffe ich mir vorab bei meinen Kund:innen einen ersten Überblick/ich nenne das auch Check vor Ort.
Das ist dann eine Vorbesichtigung, anstatt Fotos/Videos
Diese Einsatzstunde berechne ich pauschal (Fahrtkosten bis 15km pro Strecke inkl.) mit 90€.
Kommt es danach zum Auftrag, ist dieser Termin kostenfrei.
Meine Anfahrt muss ich außerhalb 15km Umkreis berechnen.
Du kannst alternativ gerne Videos/Fotos der Problembereiche senden, die vertraulich behandelt und nach Auftragende oder Absage gelöscht werden (Datenschutz).
Ich würde Dich zur Terminabsprache anrufen und Dir nach unserem Gespräch, wunschgemäß, ein unverbindliches Angebot per E-Mail zukommen lassen.
Du entscheidest, wie es weitergeht.
Ich freue mich, wenn ich Dich unterstützen kann.
💙
Solltest Du nur telefonische Beratung benötigen, also keinen Vor-Ort-Termin benötigen, kannst Du mit einem Telefoncoaching von 40€/30 Minuten/Termin starten.
Dazu vereinbarten wir uns terminlich und die Kosten werden vorab fällig.
Ich kann Dir als Profi Deine Aufräumprobleme analysieren und entwirren und Du erhältst wichtige Tipps rund ums Ordnung machen. Damit kannst Du auch allein in ein aufgeräumtes Zuhause starten.
Frag einfach mal bei mir an 💙