Innenausstattung

KUNDENFEEDBACK
authentisch- kritisch - ehrlich

HAUS AUFRÄUMEN

"Conny ist einfach klasse! Mit Ihrer Hilfe konnte ich es endlich anpacken, unser Haus kräftig auszumisten, auf Vordermann zu bringen und neu zu organisieren. Außerdem hat sie mir viele Tipps auch außerhalb unserer Termine gegeben, die ich selbstständig umsetzen kann. So kann ich es in Zukunft selbst schaffen, Ordnung zu halten und unseren Haushalt so zu organisieren, dass überhaupt nicht erst soviel Chaos entsteht. Viele lieben Dank Conny für deine positive Energie bei jedem Termin!!"

Journalistin aus Kerpen

NACHHALTIGKEIT

QUALITÄTSBEWUSSTSEIN
SOZIALES MITEINANDER

SOLIDARITÄT

SPENDEN


Bei Aufräumaktionen fallen meistens aussortierte Artikel an, die oftmals zu schade für den Müll sind.

LIEBER-ORDENTLICH berät Kund*innen während der Aktion, diese überflüssigen Sachen zu spenden. 

Tragbare Kleidung, intaktes Spielzeug, gut erhaltener Hausrat, Möbel etc. können an Sozialkaufhäuser oder Sozialverbände gespendet werden.

Gerne bin ich bereit, diese Sachspenden persönlich in gute Hände zu geben oder bei der Suche nach Wohltätigen Vereinen zu helfen, die diese abholen.

Die große Freude zu sehen, wenn, wie letztens erst, ein wertvoller Auto-Kindersitz einen neuen kleinen Besitzer bekommt. Das ist einfach wunderbar. Vielen Dank nochmals!

 


LIEBER-ORDENTLICH & PARTNER

Nachbarschaftshilfe e.V. Rhein-Sieg

in 53757 St. Augustin

Der Kinderschutzbund Ortsverband Neunkirchen-Seelscheid e.V.

in 53819 Seelscheid

Lächelnde asiatische Frau, die ihre Kleidung in eine Schachtel legt
Beutel mit Stoffen

BESONDERE AKTIONEN

Garagen- oder Hofflohmarkt?

Aussortieren und gleichzeitig glücklich machen!

Aussortierte Sachen eignen sich auch für eine Private Flohmarktaktion bei Dir zuhause.  Gerne bin ich aktiv bei der Auswahl, der Zusammenstellung

und der Verkaufsaktion behilflich.

Porzellantassen


LIEBER-ORDENTLICH

ZEIGT KUNDENZUFRIEDENHEIT
 

  • Garantierte Rückmeldung <24 Stunden

  • Einhaltung der DSGVO-Richtlinien

  • Diskretion und Rücksichtnahme

  • Nachvollziehbare Auftragsabwicklung

  • Zuverlässigkeit bei Terminvereinbarungen

  • Kundenbetreuung während des Projektes

  • Schnelle, ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Papierlose Dokumentation

  • Feedback-Möglichkeit 

  • Referenzen

  • Kompetenznachweise

  • Allgemeine Geschäftsbedingungen 

  • Nachhaltigkeit bei der Produktauswahl

  • Müllreduzierung durch Sachspenden 

  • Unterstützung von Wohltätigkeitsinstitutionen

  • Kooperationspartnerschaft

Kreativität und Sorgfalt

Mit LIEBER-ORDENTLICH biete ich nicht nur einen individuellen Aufräumservice an. Meine Kund*innen fühlen sich nach meiner Dienstleistung und Beratung als Ordnungscoach rundherum wohler, weil bisherige Probleme, die mit Unordnung, Unübersichtlichkeit, fehlendem Zeitmanagement oder einfach Überlastung zu tun haben, konstruktiv gelöst werden konnten.

Gute Ideen bringen Dich weiter

Individuelle Kundenprobleme werden zunächst ausführlich besprochen. Daraus entwickeln wir gemeinsam passende Lösungen. Das persönliche Kundenziel ist mein Auftrag, das mit Empathie und Kompetenz umgesetzt wird. Auf Wunsch gebe ich gerne Einrichtungstipps und helfe bei der Auswahl von Möbeln oder Ablagesystemen.
 

Begeisterte Kund*innen

Meine Kund*innen sollen durch meine gewünschten Beratungen und einem aktiven Aufräumservice erwarten dürfen, dass das Ergebnis meiner Arbeit nachhaltig und dauerhaft positiv spürbar ist. Die Kundenbegeisterung soll noch lange nachwirken, damit eine erneute Aktion nicht mehr notwendig wird.

LIEBER-ORDENTLICH

EINSATZORTE



Rhein-Sieg-Kreis
Westerwald
Oberbergischer Kreis
Eifel
Bergisches Rheinland
Stadtbezirk von Bonn und Köln
Rhein-Erft-Kreis

Kund*innen, die weiter weg wohnen, biete ich 
ein bequemes Online-Coaching an. Fragen Sie danach. 
"Bündnis Entwicklung Hilft" und "Aktion Deutschland Hilft"
rufen gemeinsam zu Spenden auf.


LIEBER-ORDENTLICH
spendet
15% der Einnahmen