Lächelnde asiatische Frau, die ihre Kleidung in eine Schachtel legt

NACHHALTIGKEIT
UMWELTBEWUSSTSEIN
SOZIALES MITEINANDER

Bei Aufräumaktionen fallen häufig nicht mehr benötigte Artikel an, die eigentlich zu schade für den Müll sind.

LIEBER-ORDENTLICH berät Kund*innen, diese Sachen zu spenden.

Aussortierte Gegenstände, die nicht mehr benötigt werden, wie tragbare Kleidung, intaktes Spielzeug, gut erhaltener Hausrat etc, können an Sozialkaufhäuser oder Sozialverbände gespendet werden.

Gerne bin ich bereit, diese Sachspenden persönlich in gute Hände zu geben oder bei der Suche nach Sozialen Stellen zu helfen.

Die große Freude zu sehen, wenn, wie letztens erst, ein wertvoller Auto-Kindersitz einen neuen Besitzer bekommt. Das ist einfach wunderbar!


LIEBER-ORDENTLICH spendet an diese örtlichen Institutionen:

Nachbarschaftshilfe e.V. Rhein-Sieg in 53757 St. Augustin

Kinderhilfswerk in 53819 Seelscheid












 

Kleidung für wohltätige Zwecke

Garagenflohmarkt? Nachhaltig leben!

Aussortierte Sachen eignen sich auch für eine Private Flohmarktaktion bei Dir zuhause.

Gerne bin ich bei der Auswahl, der Zusammenstellung und der Verkaufsaktion behilflich.


LIEBER-ORDENTLICH

ZEIGT KUNDENZUFRIEDENHEIT


 

  • Garantierte Rückmeldung <24 Stunden

  • Einhaltung der DSGVO-Richtlinien

  • Diskreter Umgang mit privaten Informationen

  • Zuverlässigkeit bei Terminvereinbarungen

  • Nachvollziehbare Auftragsabwicklung

  • Papierlose Dokumentation

  • Sorgfältige, schnelle Arbeitsweise

  • Feedback-Möglichkeit 

  • Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

  • Kompetenznachweise

  • Allgemeine Geschäftsbedingungen 

  • Nachhaltigkeit bei der Produktauswahl

  • Müllvermeidung durch Sachspenden

Kreativität und Sorgfalt

Meine Liebe für Ordnung und Aufräumen gehört für mich einfach zum normalen Leben. Mit LIEBER-ORDENTLICH biete ich nicht nur einen individuellen Aufräumservice, der nachhaltig und sichtbar ist. Meine Kund*innen fühlen sich nach meiner Dienstleistung und Beratung als Ordnungscoach rundherum wohl, weil bisherige Probleme, die mit Unordnung, Unübersichtlichkeit, fehlendem Zeitmanagement oder einfach Überlastung zu tun haben, auf einmal Geschichte sind.

Gute Ideen bringen Dich weiter

Die verschiedensten Kundenwünsche zeigen sich in meinen vielfältigen Angeboten. Darüber hinaus gehe ich auf die persönlichen Wünsche meiner Kund*innen ein und wir entwickeln daraus eine passende Lösung. Das Kundenziel ist mein Auftrag, das mit Empathie und Kompetenz umgesetzt wird. Auf Wunsch biete ich Einrichtungsberatung an, die das neue Ordnungslayout unterstützt.
 

Begeistertes Ergebnis

Meine Kund*innen sollen durch meine gewünschten Beratungen und einem aktiven Aufräumservice erwarten dürfen, dass das Ergebnis meiner Arbeit nachhaltig und dauerhaft positiv spürbar ist. Die Kundenbegeisterung soll noch lange nachwirken.