
über
LIEBER-ORDENTLICH
"Ich will Ordnung"
Mehr Ordnung
bedeutet
mehr Lebensqualität.
Mein Ordnungscoaching verbessert Ihre Skills im Umgang mit täglicher Ordnung und somit Ihr Leben unmittelbar und nachhaltig.
Ordnungscoaching ist ein Prozess, der sich mit der bisherigen Lebensweise und den gelebten Verhaltensweisen beschäftigt.
Angepasste Veränderungen durch ein Coaching bewegen diese Muster und lassen neue Sichtweisen zu. Dadurch werden Sie in der Lage sein, leichter Ordnung halten zu können.
Familien, Selbständige, Paare, Singles und Geschäftsleute schätzen die professionelle Unterstützung in Form eines individuellen Coachings, um zukünftig ganz einfach Ordnung halten zu können.
Mehr Ordnung
Aufräumen im Team
Mehr Lebensqualität
Sie kommen nicht mehr klar mit der bisherigen Ordnung in Ihrem Zuhause oder am Schreibtisch?
Unordnung in jedem Wohnbereich, in den Abstellräumen, so kann es nicht bleiben.
Die IST-Situation wird analysiert und gemeinsam mit dem Kunden besprochen.
Auf Wunsch setzen wir neue Ordnungssysteme ein, die das Ordnung halten erleichtern.
Schildern Sie mir Ihre Aufräumwünsche.
Als Ordnungscoach biete ich passende Lösungen an.
Kunden und Ordnungscoach arbeiten gemeinsam an einer passgenauen Lösung.
Der bisheriger Umgang mit Ordnung wird dabei individuell berücksichtigt.
Das gewünschte Ziel im Blick wird ein neues Konzept erstellt, das genau auf den Kunden zugeschnitten ist.
Sollten Arbeiten zu verrichten sein, die seitens des Coachs nicht zu leisten sind, können externe Dienstleister angeboten werden.
Individuelle Ordnungssysteme oder die Bereitschaft, sich von Dingen zu trennen, bilden eine übersichtliche Raumsituation.
Ob Büro oder Kinderzimmer - jeder Bereich braucht manchmal eine Modifizierung, damit es wieder rund läuft.
Ergänzend coache ich Familien, die mit Ordnung halten nicht mehr so recht klar kommen.
Neue Absprachen, Routinen und Strukturen erleichtern das gemeinsame Aufräumen.
Als Ordnungscoach
aus Neunkirchen-Seelscheid
biete ich seit 2020 Coaching und Aufräumservice für Privatpersonen und Unternehmen an, die Unordnung und Chaos hinter sich lassen möchten.
Und wenn mich meine Kunden fragen, warum ich mich als Coach bezeichne,
antworte ich gerne:
"...weil meine Arbeit nicht einfach Aufräumen und Ausmisten ist. Ich sensibilisiere meine Kunden, sich mit den Ursachen der Unordnung und den Möglichkeiten einer systematischen Ordnung auseinanderzusetzen. Erst dann kann das Aufräumen Sinn machen."
Ein Aufräumen von Zimmern, Schränken, Büros, Schreibtischen oder Kinderzimmer ist für jeden Kunden auch ein Neuanfang.
Gönnen Sie sich das gute Gefühl, ab sofort in einem aufgeräumten Zuhause zu leben und an einem aufgeräumten Arbeitsplatz Erfolge zu feiern.
Ich bin Conny Weckauff.
Welche Aufräumsorgen haben Sie?
Wie läuft ein Ordnungscoaching ab?
Anfrage stellen
Entweder melden Sie sich mit einem Anruf oder per Kontaktformular/Chat bei mir. Meine Reaktion erfolgt innerhalb von 24 Stunden darauf und wird mit einem unverbindlichen Beratungsgespräch starten.
"Mein Problem ist..."
Ihre Aufräumprobleme werden ehrlich beschrieben. Oftmals helfen Fotos oder Videos des Einsatzortes. Meine erste Einschätzung und Vorschläge dazu folgen zeitnah und ein unverbindliches Angebot rundet meine Einschätzung ab.
Wenn das Angebot akzeptiert wurde, erhalten die Kunden eine Auftragsbestätigung. Ist diese angenommen, können bereits Termine vereinbart werden. Normalerweise melden sich meine Kunden zeitnah zurück und wir besprechen schon nähere Details.
Es wird ordentlich
Während des Ordnungscoachings kann es vorkommen, dass weitere "Baustellen" gefunden werden, die ebenfalls optimiert werden sollen, damit das Gesamtprojekt nicht gefährdet ist. Terminverlegungen sind durchaus üblich und in Absprache machbar.
Zufriedenheit
Nachdem das Ordnungscoaching erfolgreich beendet wurde, ist ein ehrliches Feedback ein wertvoller Abschluss, um die Arbeit zu wertschätzen und die Erfolge noch einmal sichtbar zu machen und zu besprechen.
Das Ergebnis des Ordnungscoachings wird, sollten die Kund*innen einverstanden sein, in Bildern (Fotoprotokoll) festgehalten, eine schöne Erinnerung an die sichtbaren Veränderungen, die nachhaltig den Alltag erleichtern.
Besser kann man "Glücklichsein" nicht darstellen.
Bei Wiederholungsterminen stehe ich beratend zur Seite. Selbstverständlich biete ich meinen KundInnen dann einen Treue-Rabatt an.
Die sypathischen Radio-Moderatoren der Morningshow
Jasmin Lenz und Nico Jansen konnten Lieber-Ordentlich am 23.02.2023 für ein kurzes Radio-Interview zum Tagesmotto "Aufräumen und Putzen" begeistern.
(...und wer annimmt, das wäre nicht aufregend gewesen, hat das noch nicht gemacht;-))
-
Was bedeutet "Mehr Ordnung = Mehr Lebensqualität"?
-
Wie räume ich meine offene Wohnung so auf, dass sie nicht schon am nächsten Tag wieder unordentlich wirkt?
-
Wie verbessert Aufräumen und Ordnung machen mein Leben?
Der Mitschnitt zum Nachhören:
LIEBER-ORDENTLICH & Partner
Langjährige Zusammenarbeit
wird zur Herzensangelegenheit!

Gleichzeitig werden in den örtlichen "Kleiderstuben" gut erhaltene Kundenspenden angenommen, die dadurch wieder in den Kreislauf gegeben werden. Vielen Dank an meine Kund*innen.

Als Ordnungscoach aus Neunkirchen-Seelscheid bin ich stolz, gut erhaltene Haushaltsgegenstände und Kleidung wie auch Spielzeug hier abgeben zu können, die freundlicherweise gespendet werden.
Dadurch werden Ressourcen gespart und die Dinge erhalten ein 2. Leben.